Bitte helfen Sie mit, die Pressevielfalt zu erhalten!
Liebe Leserinnen und Leser,
in der vergangenen Ausgabe hatte ich Sie erstmalig darum gebeten, uns zu helfen. Der Grund ist der zweite Lockdown. Da ein Großteil unserer Kundschaft erneut nicht öffnen darf, bricht uns ein beträchtlicher Teil unserer Werbeeinnahmen ersatzlos weg.
Wir finanzieren unsere Zeitungen seit 30 Jahren ausschließlich durch Anzeigen und Beilagen. Diese Finanzierungsmöglichkeit wird für uns immer kleiner, so dass wir finanzielle Schwierigkeiten haben, das Erscheinen unserer Zeitungstitel auch in dieser Zeit abzusichern. Hinzu kommt, dass wir befürchten müssen, dass die staatlichen Maßnahmen noch weiter verschärft werden.
Die Resonanz auf meine Bitte, uns zu unterstützen, war erfreulich groß. Dafür bedanke ich mich bei jedem einzelnen Spender von Herzen! Viele haben zu Ihrer Spende aufmunternde Worte dazu geschrieben. Das ist eine zusätzliche Motivation! Und jeder Spendeneingang hilft uns ganz direkt, am Markt bleiben zu können.
Ich möchte Sie weiterhin bitten, uns finanziell zu helfen, wenn wir Ihnen als Teil der Meinungsvielfalt und der Pressefreiheit wichtig sind. Wir haben die Aktion „LIEB & TEUER“ genannt. Wenn wir Ihnen also nicht nur lieb, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch teuer sind, dann helfen Sie uns bitte über diese schwere Zeit hinweg.
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Sie können uns auf unserer Internetseite über PayPal unterstützen. Oder Sie helfen uns ganz klassisch per Banküberweisung. Unsere Bankverbindung bei der Volksbank Fürstenwalde lautet:
Michael Hauke Verlag
IBAN: DE60 1709 2404 0000 0896 64
(die Angabe des BIC ist nicht notwendig).
Jeder Betrag hilft, die Pressefreiheit und die Meinungsvielfalt zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf unsere Leser so großartig verlassen können. Es geht wirklich ums Ganze!
Ihr Michael Hauke
und die Mannschaft des Hauke-Verlages